Abend der Barmherzigkeit in St. Anna am 31. Oktober

Unter dem Motto „Kommt und seht“ lädt die St.-Anna-Kirchengemeinde auch in diesem Jahr am 31. Oktober 2024 zum „Abend der Barmherzigkeit“ ein, der traditionell am Vorabend von Allerheiligen stattfindet. Der Abend richtet sich an alle, die sich nach einer Auszeit sehnen, Gott suchen oder Kirche und Gottesdienst einmal auf eine neue, inspirierende Weise erleben möchten.

Der Abend der Barmherzigkeit beginnt um 19:30 Uhr mit mitreißenden Lobpreisliedern und geht anschließend in eine ruhigere, besinnliche Atmosphäre über, die Raum für Stille und Einkehr bietet. „Gottes Gegenwart wird in dieser besonderen Stimmung erfahrbar,“ verspricht das Vorbereitungsteam rund um Familie Frantzen.

Pfarrer Ebbo Ebbing von der Pfarrei St. Dionysius wird mit einem Impuls dazu anregen, das eigene Leben zu reflektieren. Pastoralassistentin Mareike Knue wird zudem von ihrem persönlichen Weg und ihrer Entscheidung für ein Leben mit Gott erzählen.

Der Abend endet gegen 21:45 Uhr und bietet eine besondere Gelegenheit, innezuhalten und sich spirituell zu stärken. Alle Interessierten sind herzlich willkommen!