Bald auch in St. Anna: Mittagstisch für alle!

Ehrenamtliche gesucht!

Gemeinsam ein Mittagessen genießen und sich an Geselligkeit und interessanten Gesprächen erfreuen: Ab Oktober wird einmal im Monat im Karl-Leisner-Haus in Neuenkirchen der „Mittagstisch für alle“ angeboten.

In Gemeinschaft schmeckt das Essen doppelt gut, sagt der Volksmund. Dieses Wissen haben Ehrenamtliche aus dem Kreis des Friedhofstreffs und der Caritas-Elisabeth-Konferenz bewogen, unter dem Motto „Mittagstisch für alle“ ein geselliges Mittagessen zu initiieren.

Damit dieses Angebot Hand und Fuß bekommt, suchen wir ehrenamtliche Frauen und Männer, die jeweils am zweiten Mittwoch im Monat in der Zeit zwischen 10:30 und 14:00 Uhr den Saal herrichten und bei der Essensausteilung behilflich sind.

Ein erstes Treffen für die Ehrenamtlichen findet am Mittwoch, den 14. August 2024 um 17:00 Uhr im Karl-Leisner-Haus statt. Interessierte melden sich bitte im Pfarrbüro (T. 05973-94730) an.