Gemeinsamer Start der Firmvorbereitung

Die Vorabendmesse am Samstag, 22. Juni wird gleichzeitig als Eröffnungsgottesdienst der diesjährigen Firmvorbereitung gefeiert. Erstmalig werden alle Firmlinge aus den Pfarreien St. Johannes der Täufer Mesum, St. Anna Neuenkirchen und St. Petronilla Wettringen diesen Gottesdienst gemeinsam feiern. Die inhaltliche Vorbereitung findet in den Pfarreien nach bewährten Konzepten statt. In der Neuordnung der Seelsorge in pastoralen Räumen ist dieses ein erster Auftakt der überörtlichen Kooperation. Wir wünschen den Jugendlichen, die sich für die Vorbereitung entschieden haben, Gottes Kraft und Segen und hoffen, dass sie am Ende zu einer guten Entscheidung für den Empfang des Firmsakramentes kommen. Die Gemeinde ist herzlich eingeladen, die Firmlinge mit ihrem Gebet zu begleiten.