IV. Welttag der Großeltern und Senioren in St. Anna

Auf Anregung von Papst Franziskus findet in diesem Jahr bereits der IV. Welttag der Großeltern und Senioren statt. Er steht in Verbindung mit dem Gedenktag der Heiligen Anna und Joachim, den Großeltern Jesu.

Das Motto in diesem Jahr lautet: „Verlass mich nicht, wenn ich alt bin!“ (vgl. Ps 71,9)

Aus diesem Anlass sind alle Großeltern, Seniorinnen und Senioren aus den verschiedenen Gruppen und Verbänden von Neuenkirchen und St. Arnold zu einer Festmesse am 31. Juli 2024 um 14:30 Uhr in St. Anna eingeladen.

Im Rahmen der Messe besteht die Möglichkeit, sich persönlich Kraft und Segen zusprechen zu lassen.

Anschließend darf die Geselligkeit bei Kaffee und Kuchen nicht fehlen. Pater Joseph wird uns dann in Wort und Bild auf eine Reise zu den Philippinen mitnehmen und uns einen Eindruck vermitteln, wie Jung und Alt dort zusammen leben.

Anmeldungen nimmt unser Pfarrbüro unter der Telefonnummer: 94730 bis zum 26. Juli 2024 entgegen. Herzliche Einladung!