Mitstreiter für den Friedhofstreff St. Arnold gesucht

Es besteht Interesse, in St. Arnold einen Friedhofstreff aufzubauen, der in den Sommermonaten vor der Friedhofskapelle St. Arnold bei einer Tasse Kaffee zum Gespräch einlädt. Dazu werden noch Mitstreiterinnen und Mitstreiter gesucht, sowohl aus der evangelischen wie auch aus der katholischen Kirchengemeinde.

Als Kirche ist es wichtig, an der Seite der Menschen zu sein in Freud und Leid. Was liegt da näher, als Begegnung zu ermöglichen auf unserem wunderschön angelegten Friedhof. Haben Sie Zeit und ein offenes Ohr für die Freuden und Nöte anderer, dann werden Sie Teil des Teams. Am Donnerstag, den 5. September 2024 um 16:30 Uhr ist ein erstes Treffen im Pfarrheim St. Josef. Herzliche Einladung!