Seniorengemeinschaft St. Arnold

Das nächste Treffen der Seniorengemeinschaft St. Arnold ist um eine Woche verschoben und findet am Donnerstag, den 22. August 2024 um 14:30 Uhr im Pfarrheim St. Josef statt. Zu Gast ist Uwe Flüthmann, der im Caritasverband Rheine in der Beratungsstelle für ältere Menschen und Angehörige tätig ist. Er stellt die verschiedenen Hilfsangebote im Falle der Pflege- und Hilfsbedürftigkeit vor und wird auch Fragen rund um das Thema „Pflege“ beantworten. Mit im Gepäck ist seine Gitarre, denn „wo man singt, da lass dich nieder.“

Wie immer beginnt es mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken.

Anmeldungen für den Seniorennachmittag nimmt das Pfarrbüro St. Anna ( T. 05973-94730) oder mittwochs das Pfarrbüro St. Josef (T. 05973-608368) entgegen.