Startschuss für das Friedhofscafé in St. Arnold

Friedhofscafé – nun auch in St. Arnold

Auf Initiative einiger Frauen aus St. Arnold geht das Friedhofscafé bereits im Oktober an den Start. Am Dienstag, den 8. Oktober 2024 um 15:00 Uhr ist es soweit.

Das Team lädt die Besucher des Friedhofs auf eine Tasse Kaffee ein. Auf dem Vorplatz der Friedhofskapelle ist Gelegenheit zur Begegnung, zum Verweilen oder einfach zu einem kleinen Plausch. Seien Sie uns herzlich willkommen.

Das Angebot findet künftig an jedem 2. und 4. Dienstag und an jedem ersten Sonntag im Monat statt. Sofern keine Beerdigung ist, beginnt das Friedhofskaffee um 15:00 Uhr ansonsten verschiebt sich der Start auf 16:00 Uhr.

Kleiner Hinweis: Der Friedhof in St. Arnold lässt sich bequem mit dem Bürgerbus erreichen.