„Tischlein deck dich!“ - der Mittagstisch für alle in St. Anna, Neuenkirchen

Am Mittwoch, den 9. Oktober 2024 ab 11:30 Uhr lädt die Pfarrgemeinde St. Anna zum gemeinsamen Mittagstisch in das Karl-Leisner-Haus ein. In Gemeinschaft schmeckt das Essen doppelt gut, sagt der Volksmund. Dieses Wissen haben sich viele Ehrenamtliche zu eigen gemacht, um unter dem Motto: „Tischlein deck dich!“ den Mittagstisch für alle zu initiieren.

Binnen kurzer Zeit hat sich ein starkes Helferteam gebildet, das ehrenamtlich die Organisation und Durchführung übernommen hat. Jeweils am zweiten Mittwoch im Monat soll im Karl-Leisner-Haus der „Mittagstisch für alle“ stattfinden.

Am Mittwoch, 9. Oktober 2024 ist es soweit: Ab 11:30 Uhr besteht Gelegenheit zum Tischgespräch und um circa 12:00 Uhr wird das Essen aufgetragen. Die Menüs bestehen aus einem Hauptgericht und einem Dessert.

Anmeldungen sind ab sofort bis Freitag, den 04.10.2024, 12.00 Uhr im Pfarrbüro St. Anna (T. 05973-94730) möglich. Die Kosten betragen 5,00 Euro für das jeweilige Mittagsmenü.